Kameradschaftsabend

Am Wochenende fand unser Kameradschaftsabend mit aktiven und inaktiven Mitgliedern des Vereins statt – mit viel Unterhaltung und einem abwechslungsreichen Programm.

Neben den zahlreichen Spielen und dem Auftritt unseres Nachwuchses wurden auch wieder zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Erwin Gehlen wurde für 50 Jahre, Jürgen Kirch, Wolfgang Wolter und Gerd Wolter für 40 Jahre, und Melanie Jäger und Sabrina Wirtz für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Spielmannszug geehrt.

Leider war dieser Abend auch Anlass für Abschied: Erwin Lentzen, unser langjähriger Paukenspieler, sowie unseren Major und Spielleiter Thomas Esch verabschiedeten wir schweren Herzens. Wir bedanken uns recht herzlich für Euer langjähriges Engagement und den unermüdlichen Einsatz für den Verein! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den TPK Kalterherberg, der bei uns zu Gast war und die beiden mit uns ehrenvoll verabschiedete.

Am Ende des Abends stand natürlich wie immer unsere Verlosung, bei der wieder viele Gäste kleine und große Geschenke absahnten.

Es war ein sehr gelungener Abend!